Grandmaster Flush
Posting Freak
|
Ich gehe davon aus, dass er bei einem Potsize Bet mindestens ein Pair hat. Wenn ihr so loose seid, ist wohl auch Pocket Rockets, Kings oder Queens möglich. Bei seinem Bet, denke ich, dass er entweder AA, KK, QQ oder TT und selbst ein Set gehittet hat (das sind nur Vermutungen, da ich deinen Gegner nicht einschätzen kann, wenn ich keine Statistiken über ihn habe).
Der Pot ist mittlerweile 102.- und du hast noch 170.- übrig. Wenn du callest, hast du noch 120.- übrig und der Pot ist auf 152.- angewachsen. Aber wenn eine Queen, ein Kings oder ein Ace auf dem Turn auftaucht, dann weisst du nicht, wo du stehst! Und da der Pot so gross geworden ist, ist es schwer, sich von diesem zu trennen.
In so einer Situation würde ich wohl gleich einen All-in Raise ansetzen.
Jetzt überträgst du die schwere Entscheidung deinem Gegner. Wenn er Aces hat, dann wird er sich kaum von denen trennen können. Mögliche Hände von dir von seinem Blickwinkel aus wären wohl Kings oder Queens. Ein Set Jacks oder Tens ist viel unwahrscheinlicher.
Mit seinen Kings hat er es auch sehr schwer. Denn du könntest ja Aces haben. Queens würde er wohl folden.
|
|
10-29-2006 04:10 PM |
|