Passwort vergessen?   -   Registrieren

Inputs / Fragen zu Pokerturnier
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beitrag #5

Zitat:Die Organisation ist "kein Problem", das ist nicht der erste event in dieser grössenordnung.

Heisst das jetzt du weisst wie Pokern geht oder nicht? Smile

Also für mich wichtig wäre:

- Voranmeldung (evtl auch schon voreinzahlen)
- Keine lange Anmeldeschlange beim eintreffen. (Am liebsten habe ich es wenn ich irgendwo eintreffe und nachdem ich mein Bier bestellt habe geht es los, rumwarten ist mühsam)
- Pünktlich beginnen ! (Ich finde das ist eine chronische Krankheit bei den Pokerturnieren, die die nicht kommen werden gestrichen, so einfach ist das! Wer weiss das er zu spät kommt kann ja anrufen, also keine Ausreden...)

- Bei den Tischen fände ich es wichtig das es entweder Getränke/Flaschenhalter hat oder hinter den Spieltischen kleine Tische damit die Getränke nicht auf dem Tisch stehen. Bis jetzt an jedem Turnier das ich war ist mind. jemandem das Bier umgefallen... aufputzen,chips trocknen, neue karten besorgen... immer sind mind. 5min vergangen.

- Dealer und Tische kannst du sicherlich hier mieten: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeracademy.ch/">http://www.pokeracademy.ch/</a><!-- m --> ... aber die sind nicht ganz billig und für dich wohl nicht rentabel. Sonst frag mal bei den Veranstaltern von den Al Capone Events nach, die haben auch Dealer und Tische.
12-17-2007 03:06 PM

Nachrichten in diesem Thema
Inputs / Fragen zu Pokerturnier - Acyro - 12-16-2007, 06:06 PM
[] - tron - 12-16-2007, 06:29 PM
[] - Acyro - 12-16-2007, 07:48 PM
[] - discokrueger - 12-17-2007, 02:34 PM
[] - raz0r - 12-17-2007 03:06 PM
[] - Acyro - 12-17-2007, 03:10 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel