Rino schrieb:@Paxinor: Danke. Aber zu Deiner Info, es können problemlos 40-50 Turniere bei den aktuellen Felder sein, ohne Cashes.
das ist mir natürlich absolut klar, aber ich wollte celebpoker nicht gerade überfordern mit der grösse der möglichen varianz. Wollte nur ganz klar machen das 4 -5 mal nicht in the money ganz sicher in der varianz ist, was ja celebpoker anscheinend nicht klar
zu der idee übrigens.
Ich finde die idee eigentlich sehr gut. Wichtig für dich wäre jedoch, dass du auch sicherstellst, dass dich die "staker" tendentiell überschätzen und du deinen payoff verbesserst.
Ich denke mit geringen beträgen an deinem buy in(wie eben hier 2%) ist das wohl am ehesten möglich und deine erste auktion ist ja auf gutem wege dazu. Warscheinlich könnten sich die ergebnisse sogar noch verbessern wenn du zwei drei mal ITM bist und deinen stakeholdern ein erfolgserlebnis verschaffst.
Ich denke es besteht eine gute chance, das du deinen payoff erhöhen könntest mit diesem system, da nicht viele eine ahnung haben was eigentlich so für ROIs bei pokertrurnieren möglich oder eben nicht möglich sind.
mit was für einem ROI rechnest du eigentlich bei solchen tourneys? hast du überhaupt eine genügend grosse samplesize um aussagen über deinen ROI treffen zu können?