NL 2k - TPTK auf drawy board
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
also:
1. kannst du AJ nicht dreibetten und wenn du top pair triffst dann NICHT broke gehen gegen einen shortie
ich meine wenn GG oft raised kannst du coldcallen und bist gegen seine range vorne
wenn du 3bettest muss es for value sein, sonst mach es nicht mit einer dominated hand.
es scheint relativ offensichtlich, dass er ein fisch ist, halber stack etc. raised oft er kann hier allerhand haben...
ich würde NICHT cbehind: jede Q und jeder K ist riesen trouble für dich und die pot odds sind eh zu gut... ich würd weak anspielen und natürlich den checkraise callen
vielleicht allgemein zum 3betten: ihr könnt nicht dinge wie AQ oder AJ 3betten und dann doch noch auf irgendwelche pushes folden wenn ihr top pair top kicker habt, sonst werdet ihr die ganze zeit geblufft! wenn er so loose ist, dass es sich lohnt AJ zu dreibetten dann go with it wenn ihr top pair top kicker trefft
ich meine ihr trefft nur zu 1/3 aller hände überhaupt ein pair, sonst steht ihr mit overcards da, wenn ihr jetzt noch foldet wenn ihr ein pair habt, dann foldet ihr ja fast immer?? ich mein der J ist noch die bessere variante als das Ace!!
wie schon gesagt mag ich den cbehind nicht, weil zu viele scarecards kommen, und wir sowieso nicht mehr folden können... ausser er ist wirklich super super bluffy... ich würds ganz normal cbetten...
und den crai musste auf any street sowieso callen!
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
12-20-2007 11:26 AM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - Ayal - 12-20-2007, 01:59 AM
[] - tron - 12-20-2007, 06:46 AM
[] - Ayal - 12-20-2007, 09:23 AM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste