Passwort vergessen?   -   Registrieren

Ugly Button Play
Verfasser Nachricht
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
Beachte dass die blinds klein sind im Verhältnis zu den Stacks. Frühe Phasen der Turniere sind nicht der Zeitpunkt um risiken mit so einer Hand einzugehen. Stehlen lohnt sich noch nicht gross und falls man gecallt wird spielt man um einen Pot wo man selten eindeutig sieht wo man steht (je nach Erfahrung natürlich).

Ich finde das ein wichtiges Grundkonzept für Turniere, das mir schon oft marginale Situationen erspart hat, die ich früher hatte. Selbst wenn vieles stimmt, "kreatives" limpen und unorthodoxe raises oder calls sind in frühen Phasen auf länge sehr kostspielig. Man findet mit etwas Geduld meist bessere Spots und hat einfacheres Spiel auf den Streets. Wie in deinem Beispiel, hattest du keine gute Ausgangslage und auf dem Turn konntest du leicht beat sein, da ein verzögerter bet auf turn mit Toppaar hier doch oft möglich ist. Odds kämen wohl nur mit Implied irgendwie hin, aber wie mir hier schon behlert worden ist, in diesen BuyIn-Levels und an SnGs mit relativ shorten Stacks kann man die Implied vergessen, bzw. kommt man selten hin und es ist schwer einzuschätzen.

Halt der TAG approach, auf jedenfall in den Anfangsphasen. Oder wie es auch schon schön gesagt worden ist: ABC-Poker
12-24-2007 08:19 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ugly Button Play - Nimifluk - 12-24-2007, 05:45 PM
[] - tron - 12-24-2007, 06:33 PM
[] - Shiutero - 12-24-2007 08:19 PM
[] - Nimifluk - 12-25-2007, 03:39 PM
[] - Paxinor - 12-25-2007, 10:49 PM
[] - tron - 12-26-2007, 12:56 AM
[] - Nimifluk - 12-26-2007, 02:32 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel