armi94
Posting Freak
|
Bei ner preflop 4bet hast du hier wohl meistens AA, JJ oder AK, mit AK würdest du den River aber wohl kaum deep shoven.
Natürlich wäre auch ne ''bluff'' 4bet mit 99, TT möglich, aber du würdest den Flop wohl eher betten oder den Turn c/r, ebenso ne bluff4bet mit QK oder überhaupt ne bluff4bet mit der du ne starke hand gehittet hast.
Die Frage ist hier halt ob du den River mit den starken Händen wirklich shoven würdest. Ich würd hier allerdings als Villain deinen River shove wohl kaum callen.
Es kommt halt auch sehr stark auf die History draufan. Fallses ein guter Spieler ist, würde er AQ nur gegen ne 4bet callen, falls ihr schon ne loose 3bet/4bet history hattet, und auf nem A-high board muss er dann ja fast broke gehen.
Mit der Flop cbehind will er wohl nen turn bluff inducen, muss dann aber selbst betten. Deine line sieht hier schon stark nach ''slowplay'' aus, für mich sieht die Line aber nicht so glaubwürdig aus.
Würdest du das wirklich mit AA machen? Wohl kaum. Den Turn würdest du dann wohl c/r. Deine Line sieht wennschon nach nem J aus, alles andere ist für mich nicht so glaubwürdig (man müsste hier von mir aus gesehen mit nem set unbedingt protecten). Aber welchen J würdest du preflop 4betten? Müsste dann ne bluff4bet gewesen sein.
Also ists wohl ein J oder nen wirklich sehr tricky gespieltes set, wobei, wie gesagt die Line ''komisch'' aussieht, von daher bluff nicht unbedingt ausgeschlossen, aber ich fänds over the top in diesem spot zu bluffen, daher würd ich dich fast nie auf nen Bluff setzen.
Just my 2 cents ;-).
|
|
12-25-2007 07:07 PM |
|