MyK
Member
Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
|
Vielleicht noch einige Anmerkungen zu Villain: Er sagt selbst von sich, dass er von der Poker-Mathematik ('Wie oft muss ich vorne sein, dass...', etc) keine Ahnung hat. Zudem ist er eher eine Gambler-Natur.
Und: Ja. Er slowplayt definitiv KK preflop! Und hat dann sogar noch eine schwere Entscheidung, ob er einen Pot-Size-Push callen soll, im limped Pot, auf einem Ace-High-Board.
Meine detaillierte Meinung zu den beiden Pots kennst du ja bereits, deshalb nur kurz:
Hand 1 ist imo ein Call. Villain macht das definitiv auch mit zig Overpairs, womit die Odds locker reichen sollten. Ein Insta-All-In ist zwar imo ein Zeichen dafür, dass er sich sicher fühlt, den Pot zu gewinnen, aber das fühlt er sich ja schnell mal...
Hand 2 würde ich wohl trotz der guten Odds folden. Ich denke, Villain hat hier zu oft die Straight (Gambler + letzte Hand ~ Gutshot chasen, also wird er hier wohl auch noch mit Q9 unterwegs sein). Die tiefen Sets sind zwar seltener, aber würden imo auch in seine Linie passen. Du schlägst eigentlich imo nur die 2Pairs (wovon wohl alle möglich sind, da Villain preflop auf einen Raise wohl any suited card callt), aber würde er die pushen auf dem River? Dass er gegen dich ein wenig adjusted, glaube ich schon.
"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
|
|
12-27-2007 01:31 PM |
|