Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL1k GC Baden Two Pair
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
was ist denn seine minireraise-range aus den blinds?

also preflop kann man das schon mal so for deception playen. egal öb sie no vill calli tüend oder ned. aber man kanns natürlich auch lassen.

bei einen thinking player liegst du auf diesem flop nach deinem raise und seinem call eigentlich immer, weil der flop ist so mühsam das er alles gute protecti (sets, straight usw.) würde und overcards und den flush draw pushen.-> folglich hat er eigentlich nie den flush auf dem turn da, womit gegen einen guten player diese 4 für mich eigentlich fast ne blank ist. ausser er hat AQof hearts und callts nur. aber solche tollen sachen kann nur der tolle paxinor!

gegen nen grossen mongo der überhaupt keine ahnung hat von protecten, und von dem gehe ich hier aus weil miniraise OOP ist dann doch sehr selten ein gutes play. der kann natürlich vieles halten und evtl. z.b. overcards mit FD eher fälschlicherweise nur callen. theoretisch könnte er den flush also halten. aber wenns heads-up ist in reraised pot musste flushs und solche dinge ohnehin nur geringe beachtung schenken.

ich würds wohl hier auch am turn gegen den schlechten spieler moven wobei ich jetzt check-behind am turn jetzt nicht so ein riesenfehler finde. wenn er nicht die ganze zeit am minireraisen ist hat er wohl nicht allzu viele outs. wenn er nicht ganz so schwach ist kann er dann auch etwas wie AQ noch folden.
so wie gespielt würde ich aber river easily vor value betten. betsize kannst du ja selber bestimmen Smile. ich meine turn check, river check...er hat dich eigentlich nie beat. behaupte ich! aber das ist ja nur was ich behaupte, man lasse jetzt noch bessere spieler die hand analysieren Tongue
12-28-2007 10:05 AM


Nachrichten in diesem Thema
NL1k GC Baden Two Pair - mijoe - 12-28-2007, 03:45 AM
[] - tron - 12-28-2007, 04:40 AM
[] - Bendaer - 12-28-2007 10:05 AM
[] - Paxinor - 12-28-2007, 11:14 AM
[] - Bendaer - 12-28-2007, 12:08 PM
[] - mijoe - 12-28-2007, 01:13 PM
[] - Paxinor - 12-28-2007, 01:36 PM
[] - mijoe - 12-28-2007, 02:01 PM
[] - armi94 - 12-28-2007, 02:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel