NL1k GC Baden Two Pair
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
ja shove turn...check turn ist nicht so schlimm, aber shove find ich besser
das problem ist halt für dich am turn, dass er am turn zur hälfte nen FD hat oder straightdraw
also wenn du nicht viel weisst über gegner ist shove turn sicher das beste play
der FD ist natürlich unangenehm, aber durch seinen miniraise preflop schliesst er das ja selbst fast aus
ich denke er hat oft sowas wie KQ oder AJ vielleicht auch mal JJ...
ab und zu wirst du halt den flush zu sehen kriegen, wenn du turn shovest, aber ich denke viel zu selten um es behind zu checken und den anderen drawen zu lassen... (aber da kommt man sowieso nicht drumrum sich ab und zu die bessere hand zeigen lassen)
wenn du turn checkst würd ich river bei der karte auch behind checken, er wird dir sowieso fast nie value mit ner schlechteren hand geben und auch AJ hat dich nun beat...
aber es gibt recht viele sonstige draws, seine chance auf eine suited connector hand ist tendentiell kleiner als wenn er coldcallt und somit wird der FD noch unwarscheinlicher
ausserdem ist der pot ja schon 1k und du hast nicht mal mehr 1k übrig, sprich protection gegen seine outs die er am turn zweifellos haben wird ist rel. wichtig
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
12-28-2007 11:14 AM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[] - tron - 12-28-2007, 04:40 AM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste