Zum Spieler ich ging eigentlich von nem einigermassen reasonable player aus, habe ihn früher spielen sehen, habe ein paar notizen und auch an dem abend wo er in den showdown ging stufe ich ihn so ein. Range technisch schätzte ich ihn auf (99+, Ax, KQ, KJ, KT) wobei einmal von ihm ein allin gecallt würde mi K6o aber prinzipiell gehe ich von der oberern range aus...
Preflop: Miniraise = die oben erw. Handrange hat selten schlechteres beim miniraise
Flop: ich 3bete um hier eine messege zu zeigen hey ich hab was und kann mich no verbessern... Klar rein theoretisch wärs n push aber ich hatte das gefühl die hand hat sehr viel value noch
Turn: Die Flush möglichkeit verunsichert mich auf einmal kann ich seine range nicht mehr einschätzen... Ein checkbehinde find ich gut obwohl ich im nachhinein sagen muss hätte etwa 300.- ansetzten sollen resp. allin zu gehen
River: Noch schlimmer geworden, genau das was ich auf dem flop verhindern wollte kam nun auf turn und river ich meine ich hab mir noch kurz überlegt, falls ein allin käme ob ich callen würde aber auch wenn er mich auf dem turn nicht beat hat, sollte er mich spätestens hier haben!
P.S ich weiss eigentlich fold preflop aber hatte guten credit am tisch KK, div trips etc... also wirklich nur premium hände zum schowndown und hier spielte ich echt nur position und wollte eigentlich alles einsammeln
Irgendwie bin ich mit der Hand unzufrieden, turn vielleicht noch allin? Oder seht ihr das auch so das ich eigentlich nach turn und river sehr oft beat bin?