Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL1k GC Baden Two Pair
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #7

AA KK? das shovet er doch auf dem flop immer...

er muss ja wirklich gar keine ahnung von gar nix haben wenn er da AA und KK nicht moved ich mein es ist so scary und hero kann easy second best hand halten...

wir sehen ja wie mühsam es für hero wird nach turn und river, für villain gilt das gleiche

hero hätte auch am liebsten geshoved am flop Smile

und am river bettet er hier doch nie ne straight selber? ausserdem kann er sowieso keine calls erwarten von unter ner straight warum soll er dann AA betten? vor allem weil die meisten nicht gerne straights bet/folden...

ich denke AA und KK kann man sicher nicht voll miteinbeziehen AQ wird auch on the edge of folding sein gegen heros bet, ich mein heros range ist so krass richtung straight/flush von villains sicht! ich glaube das die meisten madehands folden auf mijoes riverbet ausser straights und flushes und man hat wirklich easy SD value...

es kommt natürlich immer auf gegner an aber auch schlechte spieler können auf so einem board dann von AQ wegkommen und wenn nicht, dann müssen wir ja garantiert den turn shoven?

ich mein ENTWEDER wir shoven turn oder machen cbehind c/f alles andere ist ja sinnlos

ich meine ihm noch freecards zu geben unser bottom two auf drawy board zu outrawen und dann river vbetten? wenn wir river vbetten können müssen wir garantiert turn shoven!

man muss sich ja nur mal in die lage von villain setzen. hero raist preflop callt die 3bet raist turn und moved river nach den zwei karten. was haben wir beat mit AA oder KK? auch wenn hero ne riesen flasche wär seh ich da wirklich nix... klar manche kommen nicht davon weg, aber die shoven doch immer den flop

es macht imo rein intuitiv keinen sinn, scared von draws oder anderen besseren händen zu sein und den raise nur zu callen um dann am river nach den wüstesten scarecards überhaupt noch das all in zu callen.

also imo shove turn >> cbehind turn, c/f river, >>> cbehind vbet river

@ mijoe: ich weiss die draws können scary sein aber manchmal kann man relativ gut durch preflop oder flop play sagen dass er so selten einen draw hat, dass es nicht wirklich relevant ist, ich denke das hier ist ein relativ gutes beispiel. ich mein relativ viele suited connectors fallen ja durch sein preflop play weg und viele FD fallen auch weg weil er sicher mit nem teil den flop shoved...

ich sage nicht, dass er nie den flush hat, aber imo musst du den turn shoven er hat hier immer mindestens 5 outs oft 9 oder noch mehr gegen dich und das ist viel wichtiger gegen die hände zu protecten als dich oft outdrawen lassen

dinge wie JdJx, AdJx etc vielleicht KQd irgendwie so...

preflop play ist nicht soo schlimm, wie jedes preflop play, musst nur postflop dann richtig spielen Smile

würd off suit sicher auch folden oder höchstens completen, hast ja gute playability, aber beim preflop play alleine versenkt man selten viel geld..

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-28-2007 01:36 PM

Nachrichten in diesem Thema
NL1k GC Baden Two Pair - mijoe - 12-28-2007, 03:45 AM
[] - tron - 12-28-2007, 04:40 AM
[] - Bendaer - 12-28-2007, 10:05 AM
[] - Paxinor - 12-28-2007, 11:14 AM
[] - Bendaer - 12-28-2007, 12:08 PM
[] - mijoe - 12-28-2007, 01:13 PM
[] - Paxinor - 12-28-2007 01:36 PM
[] - mijoe - 12-28-2007, 02:01 PM
[] - armi94 - 12-28-2007, 02:23 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel