Paxinor
Administrator
|
Re: NL100 - TP vs strangen riverraise von TAG
der theoretische fall hat aber praktisch keinen wert, weil sobald wir einen kleinen edge haben wir sofort die varianzreichere methode benutzen sollten...
zur hand: ich sehe ihn hier fast nie raisen mit twopair? das einzige wäre J2... ich denke er ist gut genug, um zu wissen das er nicht von etwas schlechterem gecalled wird
bei einem push ein call von ner Ax hand find ich wirklich illusorisch gegen so einen gerade weil er auch nie ne A hand hat!
imo macht der checkbehind des turns seine line unglaublich bluff/straight lastig!
er wird immer protecten am turn ausser er hat die straight. ausserdem overbettet er den flop! du wirst hier imo nie sowas sehen wie J2 oder T2, weil es einfach komisch ist...
gerade wegen der leichten overbet am flop und dem check am turn können wir doch praktisch jede reasonable madehand wie twopair ausschliessen!!
schlussendlich ist es straight gegen straightdraw imo und er hat hier praktisch nie twopair?
wichtig ist, dass er den fehler macht den flop zu overbeten und den turn NICHT zu betten, woraus zu schliessen ist, dass er nicht protectet
was ich nicht beachtet habe vorher ist, dass deine riverbet extrem hoch ist, was 1. die chance auf ein twopair etc. bei einem raise noch verkleinert aber 2. auch die chance auf die straight eher erhöht
nicht mehr snapcall aber wohl schon noch call glaubs... vor allem weil er uns nie das Ace gibt mit unserer line... er wird einfach öfters die straight haben... aber imo nie twopair oder sonst was...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
01-07-2008 05:51 PM |
|