Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100 - TP vs strangen riverraise von TAG
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: NL100 - TP vs strangen riverraise von TAG
ja schon aber:

1. werden wir exploitet werden auch von nem NL100 spieler weil: man muss hier wirklich KEINE Leuchte sein, um zu realisieren, das Hero ausser ab und zu nutstraight hier NIE gut hält

2. selbst wenn wir es nicht werden, ist es doch ziemlich bescheuert in eine sehr poralisierte range reinzubetten um nacher auf allfällige bluffs noch zu folden

desswegen ist c/c und b/c sicher viel besser als b/f


der punkt ist, dass einfach seine range hypermässig polarisiert ist weil der den turn checkbehind genommen hat die in kombi mit der overbet am flop einfach sehr unwarscheinlich eine madehand ist und das ist der schlüssel zur ganzen hand

gerade weil es superoffensichtlich ist, dass wir so selten was haben hier kommt dann 08 15 TAG schnell auf die idee zu raisen auch zu raisen

vielleicht bin ich biased weil es viele spieler gibt die so ein play nicht machen prinzipiell auf diesen stakes (obwohl ich es ab und zu sehe)

aber dann ist c/c sicher die bessere alternative weil er auch jede hand betten wird die keine SD value hat und wir jeden bluff von ihm catchen.

sehe wirklich keinen grund um zu betfolden, vielleicht hat er ab und zu mal n bluffcatcher, aber damit overbettet er den flop eher nicht oder bettet turn meistens...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-07-2008 09:05 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL100 - TP vs strangen riverraise von TAG - Paxinor - 01-07-2008 09:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel