Passwort vergessen?   -   Registrieren

Value Bet vs bad-normal players
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beitrag #6
Re: Value Bet vs bad-normal players
Grandmaster Flush schrieb:@wi11i: du vergisst die fälle, wo du z.b. mit AK einfach nichts hittest, aber den pot durch aggression/bluffing (evtl. mit third barrel) gewinnst. wenn du mit AK nichts getroffen hast und den river dann weak bettest, dann callt dich, wie du schon gesagt hast, einer evtl. mit TPMK. du kannst den river auch nicht heavy betten, weil du sonst exploitable bist (weak betting = for value, heavy betting = bluff).
ich schau jeweils, dass ich den river for value oder eben als bluff jeweils gleich hoch bette.

sorry aber dann hab ich ein leak. Gegen eher schlechte spieler bluffe ich nie nie river. Nicht einmal, gar nie. Wenn ich river bette immer jedes einzige mal als value bet. Ich gehe einfach davon aus dass diese spieler sowieso kein read aufbauen können. Ja wenn ich oft meine missed hands oft check folde gegen seine river bets dann checke ich mit der absicht jede bet zu callen mit meinen made hands. Was andres hab ich ehrlich gesagt nicht im repertoire.

Gegen bessre spieler überleg ichs mir ja vielleicht, aber von denen reden wir ja nicht. Und ehrlich... also am river bluff ich sehr ungern, auch gegen spieler von denen ich weiss dass sie mal ein laydown machen können.

Wie oft blufft ihr denn river?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-08-2008 07:17 AM

Nachrichten in diesem Thema
Value Bet vs bad-normal players - Wi11i - 01-02-2008, 03:23 AM
Re: Value Bet vs bad-normal players - Wi11i - 01-08-2008 07:17 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel