Passwort vergessen?   -   Registrieren

Value Bet vs bad-normal players
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beitrag #8
Re: Value Bet vs bad-normal players
Zitat:ich meine deine logik macht von anfang an keinen sinn: einerseits willst du tief valuebetten, damit er auch sicher noch callt, anderseits soll er nicht bluffbar sein am river? anscheinend foldet er ja zu ner richtigen vbet am river!

Wieviele hände (mit showdown?), respektive was für eine information, brauchst du denn von einem spieler damit du weisst: 'ja hier kann ich profitabel river bluffen' ? Wenn er paar mal gegen nen river bet foldet heisst das ja grundsätzlich noch nicht viel?
Das problem mit meinen fischen ist ja meistens, dass ich sie nur kurz sehe, nie davor gesehen habe, und danach extrem selten wieder sehe. Mir fällt es also schwer irgendwas abzuschätzen, das fällt mir auch bei andren spielern schon schwer genug.
Macht es keinen sinn, die bluffs hoch anzusetzen, und die value bets tief? Ja villain kann adjusten, dazu braucht er aber schon einiges an verständnis...

Naja vielleicht overthinke ich hier mit den tiefen value bets und ich spiel einfach zu weak.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-08-2008 06:05 PM

Nachrichten in diesem Thema
Value Bet vs bad-normal players - Wi11i - 01-02-2008, 03:23 AM
Re: Value Bet vs bad-normal players - Wi11i - 01-08-2008 06:05 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel