Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie am besten Sessions analysieren?
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: Wie am besten Sessions analysieren?
Einfache Frage, komplexe Antwort :-)

Trotz den immensen Features vom Holdemmanager, denke ich, dass es zum automatischen Auffinden der von Dir gesuchten Hände keinen einfachen Filter gibt. Vom Grundsatz her müsste man eigentlich die gewünschte Spielweise/Linie vorgeben können und alle Abweichungen davon rausfiltern; was aber über alle Strassen gesehen erfolgen müsste. Auf Deinem Level denk ich, müsste die Linie um gegenspieler-spezifische Vorgaben ergänzt werden bzw. als weiteres Kriterium wirken.

Letzlich stellen sich ja in etwa folgende Fragen:
- bei welchen Händen bin von der Vorgabe (eigene oder übernommene) abgewichen? (-> Spiel anpassen)
- sind die nach Vorgabe gespielten Hände profitabel? (-> Vorgabe anpassen)
... und erweitert das selbe mit gegnerspezifischen Vorgaben und/oder auch levelspezifische Vorgaben

so zumindest mache ich es manuell und Stichprobenmässig mit meinen Sessions (zur Zeit noch ohne die erweiterten Punkte Big Grin )

Um dies aus dem HM zu bekommen biste wohl mit dem Addon am ehesten an der Lösung und solche Tools wird es wohl auch bald geben, hoff ich zumindest.
01-08-2008 08:18 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie am besten Sessions analysieren? - tron - 01-08-2008, 05:03 PM
Re: Wie am besten Sessions analysieren? - Nimifluk - 01-08-2008 08:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel