Beysl
Member
|
Re: NL100 - TP vs strangen riverraise von TAG
hab nicht den ganzen thread durchgelesen
preflop complete find ich ok. A9o ist einfach schwer oop zu spielen, co limp/fish hin oder her.
fold ich auf die flop bet. wir haben hier keine implied odds, odds sind auch schlecht, das A ist das einzig gute.
turn check gut, du möchtest nicht geraised werden und hast sd value + pair, zudem sollte der tag kaum schlechtere hande callen und er ist genug aggresive um dich raus zu raisen. potcontrol ist auch noch ein stichwort.
river sollte man nicht vergessen dass es ein unraised pot ist, dies macht schon einen rechten unterschied. du kannst hier seine range nicht wirlich genau einschätzen. ich würds c/c spielen, da ich auch hier nicht geraised werden wil und der busted draws bluffen könnte. bet ist sicher auch nicht verkehrt. aber ob ichs noch calle weiss ich nicht. bluffen hallte ich für sinnlos, falls er seinen busted draw blufft foldet er und sonst bis du obv. beat!
die frage sollte imo nur sein ob du seinen raise callst. kommt halt drauf an ob du ihm ein solches play in einem unraised pot zutraust. ich würds nicht. du potsize betest und das zeigt nicht wirklich schwäche. ich bete river weniger da ich gecalled werden will (der tag called wenig schlächtere hände)
Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
|
|
01-09-2008 03:39 PM |
|