Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sunday Warmup 500K spielen oder nicht?
Verfasser Nachricht
mike64 Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #8
Re: Sunday Warmup 500K spielen oder nicht?
hmm... ja das ist die Frage. Also Sunday Million werde ich eher nicht spielen, da die Zeit einfach zu unbequem ist und auch das Teilnehmerfeld ist mir zu gross.
Daher wenn schon, dann das Warmup.
Natürlich wäre es vom BR her rein sinnvoller das Warump nicht zu spielen, aber schlussendlich bau ich meinen BR mit Cash Games auf und nur Sekundär mit Sit & Go's, daher könnte ich den Versuch wagen. Ich denke auch, dass ich eine gute Chance habe, zu mindest ITM zu kommen, das würde mir schon reichen und ich könnte dann das Geld für Cash oder Sit & Go's verwenden.

Der Hauptgrund warum ich es gerne versuchen würde ist, vielleicht erwische ich einen guten Lauf und es könnte nice rauskommen, wenn ich früh ausscheide tun mir die 215$ nicht so weh. Hab einen genug grossen BR sowie FPP um weitere Satelits zu spielen. Aber wie schon von phred gesagt, es läuft mir ned davon. Hab vorerst mal "Unregistriert", aber falls ich es spiele, ziemlich sicher diesen Sonntag. (Sofern ich es spiele, werde ich hier nachdem Turnier einen Bericht schreiben, evtl. nehme ich das Turnier auch auf.)

Kann den Satelit 11$ / 1 Warmup Seat Guarantee (215$) nur empfehlen. Wenn nicht zuviele mitmachen, gibt es genügend Plätze welche den Buyin für 11$ wieder bekommen und unter die ersten 50% schafft man es in jedem Turnier, wenn vernüftig gespielt und nicht grad gesuckout wird.

Ah ja noch zur Info, falls nicht ganz klar. Spiele und rede hier von Pokerstars.
01-09-2008 05:52 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Sunday Warmup 500K spielen oder nicht? - mike64 - 01-09-2008 05:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel