Passwort vergessen?   -   Registrieren

Limpen
Verfasser Nachricht
frantyoli Offline
Junior Member

Beitrag #4
Re: Limpen
aha, ok, jetzt relativert sich das schon mit dem "sollte eigentlich nie limpen".
in der tat variiere ich natürlich, wenn ich z.B. 2x nach pre-flop limpen beim show-down dann mässige starthände zeige.
dann spiel ich durchaus auch mal - je nach situation - AQ oder AK nur mit limpen (hoffentlich werde ich jetzt nicht zerrissen dafür hier :-)

zu den drei aufgelisteten punkten:
1 klar ist da so, aber in treff ja nur in einem von 8 fällen das set.
2 wie erwähnt, das sollte man ja auch varieren, damit nicht offensichtlich wird was für starthände ich hab, oder?
3 das spirchst du etwas an was mich eben auch immer wieder vor probleme stellt. ist ja nie offentlichtlich bei nem kleinen flop, hält der pre-flop raiser so was wie AK AQ, oder hatt er eben das pocket-paar JJ-QQ-KK-AA? ok, halte ich 77 ist klar das ich das aggressiv spiele, das problem ist aber (vielleicht nur bei den kleinen limits?) das das viele genau gleich zahlen/spielen, egal ob sie AK oder KK halten.... auch nach dem flop. also tappe ich bis zum schluss im dunkeln. ist das nur mein anfängerproblem?
01-11-2008 03:15 PM

Nachrichten in diesem Thema
Limpen - frantyoli - 01-11-2008, 11:58 AM
Re: Limpen - Fabo360 - 01-11-2008, 02:36 PM
Re: Limpen - Paxinor - 01-11-2008, 02:57 PM
Re: Limpen - frantyoli - 01-11-2008 03:15 PM
Re: Limpen - tron - 01-11-2008, 07:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel