Passwort vergessen?   -   Registrieren

Komunikations-SW fürs Coaching
Verfasser Nachricht
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: Komunikations-SW fürs Coaching
Attila schrieb:1.) Viel zu kompliziert vom Ablauf. Wenn jeder ja noch mit FTP Tools rumjonglieren muss, wird das ewig nicht.


Sorry, das wird nichts...

@von7thal: Manual = Cool

-- Attila

Ja was FTP tools anbelangt geb ich dir recht, dass dies sicher keine optimale Lösung wäre. Ich habe mir jedoch gedacht, dass ich eine kleine FTP Software schreiben würde, in welcher der raise.ch spieler einmalig die FTP Account daten eingibt und den Pfad für die Handhistory. Danach die Applikation starten und alles läuft automatisch im Hintergrund (Upload der Handhistory).

Der Zuschauer erhält ebenfalls eine kleine selbstprogrammierte Software in welcher die selben FTP-Account daten eingegeben werden und wo die Handhistory gespeichert werden soll. Danach Applikation starten und der Download läuft automatisch und der Holdemmanager zeigt immer die aktuellen Stats an.
Attila schrieb:2.) Hauptziel die Holecards zu zeigen ist immer noch nicht erreicht.

Wenn du dir die kleine Applikation anschaust, siehst du dass sie meine aktuelle Hand in Realtime anzeigen kann:
[Bild: holecards.jpg]

Somit muss es irgendwie möglich sein, die aktuelle Spieler hand auszulesen. Sobald dies möglich ist, kann auch sie via FTP (oder auch PHP -> schneller) übermittelt werden und beim Zuschauen angezeigt werden.
01-23-2008 11:25 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Komunikations-SW fürs Coaching - zwieback - 01-23-2008, 12:26 AM
Teamviewer-Konfiguration... - von7thal - 01-23-2008, 11:24 PM
Re: Komunikations-SW fürs Coaching - zwieback - 01-23-2008 11:25 PM
Re: Teamviewer-Konfiguration - Attila - 01-24-2008, 09:20 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel