Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was fange ich mit den ICM-Werten an?
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Was fange ich mit den ICM-Werten an?
ob du es uns glaubst, oder nicht, ist mir relativ egal.
was du schreibst, ist falsch und stimmt nicht.

es geht nicht darum, dauernd auszurechnen, wieviel die eigenen chips wert sind. das ist tatsächlich sinnlos. es geht darum, festzustellen, ob man in einer spezifischen situation folden oder callen soll. und das rechnet man auch nicht während dem SnG aus, sondern nachträglich um seine entscheidung zu überprüfen.

ich finds schön für dich, wenn du mit chip-EV an einer SnG Bubble rechnest, nur bringt dir das nichts. mich erstaunt, dass ich dir das ganze schritt für schritt und klar vorgerechnet habe, dass eine entscheidung ganz klar +ChipEV sein kann und gleichzeitig massiv -EV ist, und du das einfach ignorierst. Ich sags nochmals: Chip-EV ist in Bubble-Situationen sinnlos. du kannst auch mit der buchstabenanzahl im namen deines gegners rechnen und darauf basierend deine entscheidungen machen... ist sicher auch ein tolles system, nur bringts auch nix.

naja, ich habs nochmals probiert. wenn du es einsiehst, schön. ansonsten: who care's.
01-24-2008 03:23 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Was fange ich mit den ICM-Werten an? - tron - 01-24-2008 03:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel