Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl5: geturnter flush gegen mögliches FH
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: nl5: geturnter flush gegen mögliches FH
warum? der 4te diamond kommt nur jedes 4-5te mal, wir haben superodds und überhaupt?

das ist genau so ein fall wo wir nicht raisen sollten weil wir unsere hand in einen bluff verwandeln und das ist viel wichtiger als protection von einem 4ten diamond ohne reverse implied...

es gibt KEINEN grund zum shoven weil wir unseren stack*p(er hat besser als wir) verlieren, ausser er ist so dumm und callt uns mit schlechteren flushes...

wenn wir nicht protecten verlieren wir im limped pot praktisch nichts

ein SHOVE muss 1. for value sein oder 2. protecten

bei protection muss aber aufwand = ertrag sein, wenn ich mit meinem ganzen stack einen limped pot protecte ist das bescheuert

und folden können wir imo auch nicht, weil wenn wir das tun, raise ich jede turnbet und bin plus ev...

ich folde 100 mal lieber auf den 4ten diamond, als meinen ganzen stack im limped pot reinzuschieben oder dann auf jeden sinnlosen turnraise zu folden mit guten odds und dem fakt, dass er schlechtere hände am river noch vbettet

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-24-2008 09:27 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: nl5: geturnter flush gegen mögliches FH - Paxinor - 01-24-2008 09:27 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel