Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: was hatte derjengie, der am ende 500 setzte?
verpasster flush auf Ecke
er hatte overpair: QQ und somit die Strasse am Ende
er hatte Trips: 99 und war von anfang an auf einem straight draw
fast unmöglich aber auch er hatte AA
er hatte 6,7 auf ecke: verpasster flush, aber nun straight nach unten
er hatte AJ: Top Pair + Top Kicker... spielte risikoreich am ende und signalisierte die strasse
[Zeige Ergebnisse]
 
AA gegen 4 caller ... was hatte der "zweite" spie
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
Bin zwar Anfänger und nur online Spieler aber erlaube mir dennoch einen Kommentar:

Denn misslungenen Raise beim Flop könnte man als einen Wink interpretieren, keine weiteren Chips mehr reinzubuttern.

Aus meiner Sicht hätte man dies beim Turn nachholen müssen mit einem Raise anstelle des Calls. Somit bekäme man eher ein Bild, ob ev. jemand die Strasse schon hat (Reraise) oder erst den Draw und sich den Call schwer überlegt (Frage der Risikofreude der Mitspieler).

Der River ist tödlich für das Pocket Pair und gibt einen enormen Spielraum für einen Bluff, da ich davon ausgehe, dass dich die anderen Spieler eher auf ein Pocket Pair als eine Strasse setzen (vom Preflop bis zum River wirst du 'zahmer').

Letzlich bleibt entweder zähneknirschend folden oder den Gegenangriff mit einem Reraise angehen. Ist zwar riskant, aber ich denke dass Box2 die 7 hat und dich nach dem Reraise dann eher auf die Strasse am Ende setzt. Im Falle eines Showdowns gebe ich den AA's jedoch nicht viel Chancen, daher kein Call und hoffen der Reraise wird nicht gecallt. Somit wär die vernünftige Lösung: Fold.
12-18-2006 12:40 PM


Nachrichten in diesem Thema
[] - Nimifluk - 12-18-2006 12:40 PM
[] - Ayal - 12-18-2006, 06:27 PM
[] - Ayal - 12-20-2006, 11:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel