Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beitrag #1
Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig?
Bei Cashgames ist multitablen ja recht leicht, da man eh nur die besten Hände spielt und somit nicht so oft in Grenzsituationen kommt. In Turnieren habe ich da deutlich mehr Probleme. Wenn ich lediglich ein Turnier spiele, merke ich mir wie die Gegner spielen und mache ständig Notizen. Diese helfen mir dann früher oder später IMMER bei einer schwierigen Entscheidung. Dumm ist nur, dass wenn man trotzdem nicht sehr weit kommt, man viel Zeit für wenig oder kein Geld investiert hat. Deshalb wäre es aus Kosten-Nutzen-Gründen sinnvoll, mehrere Turniere gleichzeitig zu zocken, damit man mit grosser Sicherheit irgendwo weit kommt. Doch wenn ich mehrere Turniere gleichzeitig spiele, bin ich nicht in der Lage überall aufzupassen und habe oftmals keine Ahnung, wer mich da grad all-in geraised hat. Im Endeffekt verliere ich auf diese Weise mehr Geld als ich gewinnen kann. Drum wollte ich wissen, wie Ihr das handhabt. Lernt man es mit der Zeit einfach? Oder benutzt ihr PAHUD oder ähnliche Software?
02-01-2008 12:00 AM

Nachrichten in diesem Thema
Wie spiele ich erfolgreich mehrere Turniere gleichzeitig? - M.P.Rator - 02-01-2008 12:00 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel