Passwort vergessen?   -   Registrieren

AA früh im Tournament gegen Push auf dem Flop
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beitrag #8
Re: AA früh im Tournament gegen Push auf dem Flop
von7thal schrieb:ja willst du lieber deine ganzen chips in einem coinflip aufs spiel setzen wie sie so oft im turnier vorkommen oder mit einem recht wahrscheinlichem vorteil gegen einen fisch?
genau meine Meinung.

Ich mein, so ein Fisch ist ziemlich eine Blackbox, er könnte eine superstarke hand haben (statistisch gesehen eher selten) oder einfach denken, top pair sei gut.

Ganz persönlich, wenn ich einen Spieler vorher schon einen Move bringen sehe, wie du ihn bei ihr mit middle pair zuvor gesehen hast, call ich das all day long, ausserdem hast du gegen two pair noch outs bis zum river.

Wenn es jetzt das 2020 WSOP Billion Event wäre und megamegaviel Stutz auf dem Spiel stehen würde und ich megefrightend wäre, aus dem Turnier zu fliegen, würde ich mit Aces einfach mehr raisen, wenn ihr so deep seit und die Spieler die Tendenz haben, grosse Bets zu callen...ja das ist das bei der No-Limit Fraktion hier verhasste Stack-to-Pot-Ratio-Konzept :-), welches gegen unthinking calling Stations aber super funktioniert.

Aber hey, es war ja ein 50.- Pokerhillbierfestival, ich hätte hier in diesem Spot sogar mit TPTK, sprich AQ auf diesem Board ein allin gecallt.

Gruss Fabo
02-05-2008 11:40 AM

Nachrichten in diesem Thema
Re: AA früh im Tournament gegen Push auf dem Flop - Fabo360 - 02-05-2008 11:40 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel