Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bluff-Reraise for Stacks on Turn
Verfasser Nachricht
MyK Offline
Member

Beitrag #1
Bluff-Reraise for Stacks on Turn
Ich habe letzten Samstag eine Hand gespielt, welche mich nun schon die ganze Woche beschäftigt. Ich finde meinen Move nach wie vor gut, möchte aber doch vielleicht noch ein paar Meinungen einfangen.

Wir spielen six-handed. Eine gute Mischung aus Rock, Fisch, Maniac und TAGs sitzen am Tisch. Villain sitzt auf dem Big Blind. Er spielt solides TAG-Poker. Er lässt sich zwar nur ungern aus einer Hand bluffen, ist aber dennoch fähig toughe Laydowns zu machen. Selbst ist er auch fähig mal einen Big-Bluff um viel Geld zu lancieren (u.A. gezeigt am selben Abend). Seine preflop Handselection ist ziemlich tight. Wenn er sich priced-in fühlt, callt er jedoch sehr breit um "mal ein Monster zu floppen".
Ich habe ein semi-loose/aggressive Image an diesem Tisch.
Ich habe etwas mehr als 100BB. Villain hat mich gecovert.

UTG foldet. Ich bekomme 7c 2s im zweiter Position. Da wir das bekannte Seven-Deuce-Game spielen (2BB für das Gewinnen einer Hand mit Seven-Deuce), mache ich's 4BB to go. Ich bekomme drei Calls. Villain schliesst die Preflop-Action mit einem Kommentar so à la "Jetzt muessi!" ab.

Flop (16BB):

3s 7d Ad

Ich mache trotz der 3 Gegner eine Contibet von 12BB. Nur Villain callt.

Turn (40BB):

3d

Eine super Scarecard. Imo ideal um eine 2nd Barrel abzuziehen. Nun donkt Villain aber mit 26BB. Ich überlege lange und stelle meine restlichen 88BB in die Mitte. Villain callt schlussendlich nach langer Überlegung.

Was meint ihr zu meinem Bluff-Raise? Macht er Sinn in diesem Spot oder sollte ich die Hand einfach loslassen und mir ein anderes Board suchen um den Monster-Move abzuziehen?

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
02-07-2008 10:41 AM

Nachrichten in diesem Thema
Bluff-Reraise for Stacks on Turn - MyK - 02-07-2008 10:41 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel