Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bücherrezensionen etc.
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
 
iNeedPoker schrieb:Kennt jemand dieses Buch? Texas Hold'em - Mit Strategie zum Poker-Profi von Beihofer, Eloy!?

Yep. Entgegen den Rätschlägen hier habe ich vor lauter Ungeduld auf 'Theory of Poker' auf deutsch (immer noch nicht erhalten Sad ) nebst der Harrington Trilogie bestellt.

Bin jetzt in der Mitte des Buches und kann ich folgendes dazu sagen:

Das Buch hält nicht Ansatzweise was es verspricht, das einzig korrekte ist noch das Thema. Umfang 140 Seiten A5 Format. Beim konvertieren der Word Datei für den Druck hats die Formatierung etwas verhauen (miserabler Blocksatz im Wechsel mit Flattersatz).

Der Untertitel lautet: Ein Standardwerk zu Texas Hold'em Poker mit umfangreichem Spieltheorieteil.
:arrow: Hahaha

Es ist weder ein Werk noch können die paar Beispiele als umfangreich bezeichnet werden.

Selbst für mich als Anfänger hatte es bisher nichts Neues drin und die Erläuterungen haben keine sinnige Struktur, sprich sehr umständlich und in einer seltsamen Reihenfolge erklärt( :arrow: methodisch-didaktisch miserabel).

Der Autor mag wohl ein guter Poker-Spieler sein, aber vom Bücher schreiben sollte er die Finger lassen.

Die Kapitelüberschriften machen zwar jeweils neugierig aber am Schluss des Kapitels ist man keinen Deut schlauer und wartet dauernd bis etwas konkretes kommt.

Fazit: Ein paar Stunden auf dieser Site bringt mehr.

Kategorie: Bad-Buy
12-19-2006 07:07 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[] - iNeedPoker - 11-09-2006, 03:23 PM
[] - Paxinor - 11-09-2006, 03:55 PM
[] - River - 11-09-2006, 04:01 PM
[] - iNeedPoker - 11-28-2006, 05:03 PM
[] - Paxinor - 11-28-2006, 06:20 PM
[] - Nimifluk - 12-19-2006 07:07 PM
[] - Grandmaster Flush - 12-19-2006, 09:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel