Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 Home Game - Overpair vs. CRAI
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL50 Home Game - Overpair vs. CRAI
@tron: ist noch schwierig zu sagen, er hat nicht so oft 3gebettet, wie 3bets gecallt. aber bei den 3bet pots, wo er aggressor war, gab es meistens keinen showdown oder er zeigte 72 (wegen seven-deuce game). ich wuerde sagen, er 3bettet nicht zu oft, aber auch nicht zu wenig, so dass es gleich AK, KK oder AA sein muessen.

@fullcontact: blinds sind 0.25 / 0.5, er hat also mehr als nur 37BB, sonst waere es no-brainer.

@7thal: wenn er hier cbettet, ist das ein standardplay, dass ich hier pushe, keine frage. aber meine frage ist, wie ich hier den check-raise von einem preflop aggressor interpretieren muss. aber wegen der history, bin ich auch der ueberzeugung, dass man hier callen muss (ich weiss, dass man online hier sehr oft AK oder AQ von villain zu sehen bekommt, aber wie du schon im anderen thread geschrieben hast, ist dies ein live-game....).

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-15-2008 04:23 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL50 Home Game - Overpair vs. CRAI - Grandmaster Flush - 02-15-2008 04:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel