Hi Zusammen,
wienerberger schrieb:http://img138.imageshack.us/img138/6959/poffice2mt8.gif
Mal 'ne Zwischenfrage zu diesen Stats (ich hab' ja auch welche :wink: ):
Bringt es überhaupt was, auf diesen Micro-Limits (ich spiele zurzeit 0,05/0,10) die Stats anzuschauen? - Nach, wie ich gesehen habe, von Dir gespielten 2361 Händen auf dem Limit ,20 und gerade mal 761 Händen auf dem Limit 0,15/0,30 (wo wird das überhaupt angeboten - Full Tilt?); (falls es wirklich was bringt, werde ich meine Stats bei Gelegenheit auch mal posten...).
wäre es nicht produktiver, sein Poker zunächst mal anderweitig zu verbessern, statt sich Stats anzuschauen (gebe zu, Stats anschauen macht Spass...);
Den wichtigsten Wert hast Du übrigens vergessen, und der lautet, wie viele
BB's pro 100 Hände machst Du? - Wenn dieser Wert stimmt, ist Deine Spielweise schon
mal halbwegs gut, denke ich.
Zu den sogenannten Calling Stations: Ich sehe Heads-Up jede Menge solcher "Calling Stations", die auf dem River mit dem Mid-Pair den Pot abräumen - auf den teureren Levels mag dies anders sein, aber auf den Micro-Limits Short ist ein Pärchen nun mal die häufigste Hand (nach "Ace High" und dem Kicker Vier off :wink
, und die reicht nun halt mal des öfteren aus, um runterzucallen.
Noch was zum Folden auf dem Flop, das in Euren Postings erwähnt wurde: ich selbst folde auch sehr viel auf dem Flop; ich sehe keinen Grund mit 6 Outs Small Bets zu bezahlen, um dann auf dem Turn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszusteigen;
ich folde insbesondere in multiway-Pots in Mid-Position, entweder wird hier gesetzt, geraist oder gefoldet, aber callen tu ich hier eigentlich höchstens mit einem GUTEN Draw oder wenn der Raise für den Turn geplant ist. Oder wenn ich ich heads-up bin und den einzigen Opponenten auf einen puren Bluff setze (automatische c-bets). Ca. 1 von 3 Händen
spiele ich zu Ende, Quote über 50% gewonnene Hände auf dem River, wenn ich's richtig
in Erinnerung habe.
Gruss, Greenhorn