Paxinor
Administrator
|
Re: NL100: facing riverbet mit set auf flush-board
ich bette ihn ähnlichen situationen normalerweise auch den turn
aber hier nicht: imo sind wir am turn sehr sehr oft beat (man bedenke noch T9!)
durch den donk ist die range polarisiert auf draws oder starke madehands... ich seh ihn das nie machen mit ner hand wie AJ...
bleibt flushdraw 65 (was er vielleicht folded) und T9 und ich denke seine range ist dahin polarisiert... (er ist OOP und hat somit ne relativ tighte handrange) der raise ist auch so klein, dass er die odds mit n wenig implied kriegt um den FD zu callen (ich würde hier höher raisen!)
ich finde hier check behind viel besser als bet: ich denke wir werden sehr oft geshoved von ihm, weil er einfach keine Madehands am start hat die wir beat haben wie normalerweise...
ich würde jetzt seine anzahl hände mit der er uns beat hat auf ca 10 hände schätzen. (T9s und flush draws/monsterdraws, die nicht alle agressiv spielen)... ich glaube nicht, dass wir so viele hände finden die wir zum folden bringen bzw. sogar noch value bekommen.
ausserdem haben wir definitiv potequity die wir noch realisieren möchten (ich mag das wort potcontrol nicht, da es irgendwie falsch ist) und auch noch implied mit dieser potequity haben...
ich schätze den EV von cbehind auf ca 0.2*100 ein das sind 20 bucks...
ich sehe nicht wie wir bei seiner range jemals auf einen EV von 20 kommen mit bet turn... wir kriegen wohl sehr selten value von ner schlechteren hand (der King vertreibt viele jacks, die er vielleicht doch donkt) und sind oft beat...
finde hier bet turn sehr schlecht, obwohl ich allgemein selten turn behind checke
zum river: bin hier nahe am fold, sehe ihn einfach net bluffen weil der King dich noch gehittet haben könnte. es gibt kaum einen busted draws und wie schon erwähnt viele hände die dich schlagen. 77 wär noch oder ein sehr seltenes KJ... ist wirklich knapp...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
02-18-2008 11:31 AM |
|