Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10SH: 4way Pot, flopped Top 2Pair
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL10SH: 4way Pot, flopped Top 2Pair
Was denkt ihr allgemein zur Line?
Die Line mag ich. Man kann auch den Flop leaden, aber ich finds nh.

Flop: müsste man hier im 4way Pot zu Beginn weg die Initiative ergreifen und betten? Habe mir gedacht, dass ein Checkraise sinnvoller ist, da wenigstens einer der Gegner mit J bzw. K auf dem Board durchaus was getroffen haben könnte.
Genau, das ist richtig.

Flop: Reraise hier vom Prinzip her ok? Ich nehme an, dass dieser höher ausfallen sollte - was ist hier die Regel? Wie verändert sich diese, wenn der UTG+1 gecheckt haben sollte?
3x der Raise vom Gegner + Pot (ohne gegnerische Bet) entspricht einem potsize raise. Bei zwei Gegner ists 4x der Raise + Pot. Mir gefällt die raisesize von dir, sie ist knapp unter ps.

Turn: Bet(size) hier ok? Ich denke, der CO wird hier nie die Strasse halten, mit 6er Tripps wäre er wahrscheinlich bereits am Flop allin (andererseits spielt er ja eher passiv). 2Pair oder sowas wie KQ sind wohl eher denkbar (KQ hätte er zwar womöglich preflop geraist...).
Ja, Turn nochmal betten, kann man auch ein wenig grösser betten.

Hmm ich hab grad gesehen wie passiv CO ist. Man kann den Flop imo gegen ihn auch nur callen und am Turn weiterschauen.
02-29-2008 12:39 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL10SH: 4way Pot, flopped Top 2Pair - armi94 - 02-29-2008 12:39 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel