Ich spiele momentan 2-4 FL und habe das gefühl, dass ich das limit relativ locker schlage ( trotz immernoch -0.5bb/100 nach etwa 10k hände [ohne rakeback, mit rakeback bin ich über 300$ im plus], hatte üble downswings und eine 200$ tiltaktion ).
Habe mir bei beginn meiner "Limit-Karriere" extra ne br dafür genommen und mit 600$ auf FL1-2 angefangen, so ab 1000 bin ich dann auf 2-4. Es ist ein kleiner aber spürbarer unterschied der spieler zu beobachten, nicht das die schlechteren besser sind, aber es hat einfach pro table nicht mehr 3-4 fische und 2-3 regulars sondern 2-3 fische und 3-4 regulars (die längst nicht alle auch "gut" sind, aber mehr oder weniger denken und das spiel einigermassen kennen).
Auf 3-6 hab ich noch keine hand gespielt, und es würde mich wunder nehmen ob der niveau unterschied gross ist, wie gross zu 2-4 oder 1-2? wenn jemand spezifisch auf ipoker bezogen antworten kann wäre das natürlich auch nice, aber wird wohl shcon so einen allgemeinen unterschied geben, wie gross ist der?
Und was für eine BR wäre zu empfehlen? bin auf etwa 1,5k und dachte so ab 2k würde ich mal die ersten sessions auf 3-6 machen, vorerst mal 6 tables wenns läuft bis 9 ( so hab ichs auch beim aufstieg auf 2-4 gemacht).
Hab wirklich keine erfahrung bzg limit-br management, und habe mühe wenn ich mal ein level aufgestiegen bin wieder abzusteigen