Von der FH and die Uni
|
Verfasser |
Nachricht |
Paxinor
Administrator
|
Re: Von der FH and die Uni
ja die leute die finance studieren findens meistens gut, weil sie finance schon im bachelor gehabt haben und genau wissen worauf sie sich einlassen
ich hab keine Ahnung wie gross sich finance an einer FH von der an der Uni unterscheidet muss ich ganz ehrlich zugeben
die Frage ist einfach: Warum willst du den Master machen? Imo lohnt es sich nur wenn man ein bestimmtes Jobprofil erfüllen will und zusätzlich sein ganzes Leben vor hat zu arbeiten...
sonst muss man es sich wirklcih gut überlegen 2 Jahre zu investieren, auch mit Bachelor kriegt man schon gute Jobs. Und je nach ausseruniversitären fähigkeiten ist man schon fast überqualifiziert...
wenn du nicht spezielle karrierevorhaben hast, kann es sein das dir ein master nicht allzuviel bringt
jetzt mal unabhängig auch vom interesse. Mich interessieren solche theoretischen Dinge sehr und mir liegt auch dieses Theorie und Praxis verbinden etc. aber nicht jeder ist ich.
vom Niveau her wirst du im Master mehr oder minder an die Spitze der Wissenschaft in dem jeweiligen Schwerpunktfach herangeführt von dem her ist das Niveau hoch...
die Frage ist: willst du es und bringt es dir was...
"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
|
|
03-05-2008 11:37 PM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
Re: Von der FH and die Uni - Paxinor - 03-05-2008 11:37 PM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste