Passwort vergessen?   -   Registrieren

pokern oder was????
Verfasser Nachricht
Beysl Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: ich packs nichtmehr-pokern ist wohl doch nix für mich!!
lol @ vid ^^

so jetzt noch ein ernsthafter kommentar:

du wirst noch so oft extremst hässliche suckouts erleben. und du wirst gar nichts dagegen machen können! egal wie wenig %wkeit die gegner noch haben, es kann alles passieren.

versuche das ganze möglichst neutral anzusehen, konzentriere dich auf dein spiel. denke IMMER in handranges und NIE in einzelnen holecards. einmal hat halt der genger die hand aus seiner range die dich beat hat, das nächste mal nicht!

grad beim fl tut ein bad beat nicht ganz so weh wie bei nl. Dafür wirst du durchschnittlich auch mehr bad beats bekommen. Die gegner haben halt imer gute odds und callen/hitten dementsprechend.

aber solange du longterm gut gegen seine range spielst, sprich +ev gegen seine range spielst wirst du gewinn machen. und nur das zählt! der rest ist varianz und psychologie. analysiere die hände und schaue NICHT aufs resultat (folglich auch hände anschauen die du gwonnen hast!)

Mein Block: http://www.tellpoker.blogspot.com
Mit dabei: Armi94, Loely, Dr. Längst, Talentdino, Ben Elton und der Fels.
03-12-2008 05:46 PM


Nachrichten in diesem Thema
pokern oder was???? - Guest - 03-12-2008, 01:15 PM
Re: ich packs nichtmehr-pokern ist wohl doch nix für mich!! - Beysl - 03-12-2008 05:46 PM
Re: pokern oder was???? - phred - 03-14-2008, 10:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel