Passwort vergessen?   -   Registrieren

SWISS POKER NETWORK gegründet
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #14
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
@ otherpoker: das ziel des swiss networks ist es, den nutzen für die pokerinteressierten zu maximieren und dazu gehört auch, dem user aufzuzeigen wo er seine bedürfnisse am besten befriedigt kriegt, und unser ziel war es, die besten sites zusammezuführen und eine art "Gütesiegel" zu haben.

Ich garantiere dir das z.B. raise.ch die beste quelle für ernsthaftes Pokerknow-how ist in der Schweiz. Ein zentrales Einschreibesystem wie Buy-in.ch, hat einen unglaublichen Mehrnutzen und tourneys von Pokerhill haben einen guten Ruf und sind seriös, PokerAction vereinigt die Livepokergrössen der Schweiz auf dem Portal etc. etc.

Poker ist und bleibt ein Glücksspiel mit einem riesigen Gefahrenpotential, und die Behörden und die meisten Pokerspieler haben keine Ahnung von diesem Gefahrenpotential und es herrscht eine unglaubliche Menge an PokerUNwissen mit ausnahme einiger weniger, die meisten davon bewegen sich hier im Forum.

Pokernetwork ist schlussendlich Qualitätsmanagement und das ist enorm wichtig bei so einer relativ anfälligen Sache.

Nichts für ungut aber die meisten Pokernetwork mitglieder sind auch NPOs bzw. basieren eigentlich auf Freiwilligenarbeit,es ist nirgens eine abzocke...

Eure Site halte ich, um auch mal ehrlich zu sein, für unseriös (bis jetzt auf jedenfall). Es gibt keine "offizielle" Pokerkomission, die Site hat keinen Inhalt bezüglich Ziele, kein Knowhow und nichts ist vorhanden, fast nichts ist öffentlich zugänglich und es ist untransparent. Man weiss nicht mal ob ihr die Kompetenz habt "rechtliche" hilfe zu geben etc. wenn man z.B. mit Attila von raise.ch , Buy-in.ch oder Pokerhill vergleicht, die Experten auf dem Gebiet sind

Ich finde es toll das ihr was macht, aber bevor man rumstänkert sollte man die Leistung auch bringen, die alle PokerNetwork Mitglieder bringen. Es hat nichts mit Verdrängung oder Monopolismus zu tun, ausser PokerAcademy verdient hier niemand einen müden Franken, wenn irgendwelche komischen Portale, die User eher uninformieren als informieren verschwinden, dann ist das eine gute Sache meiner Meinung nach.

Aber wenn sich irgenjemand aus irgendeinem Grund über Poker informieren will ist für ihn SwissPokerNetwork genau das richtige, sei es um Poker zu lernen, Poker zu spielen, sich über Poker informieren, zu wissen was in der Pokerwelt los ist etc.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-14-2008 04:47 PM

Nachrichten in diesem Thema
SWISS POKER NETWORK gegründet - Attila - 03-11-2008, 07:02 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - Acyro - 03-13-2008, 06:54 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - h4Zl - 03-14-2008, 12:20 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - Paxinor - 03-14-2008 04:47 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - h4Zl - 03-17-2008, 12:46 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - h4Zl - 03-17-2008, 02:10 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - h4Zl - 03-17-2008, 02:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel