Passwort vergessen?   -   Registrieren

SWISS POKER NETWORK gegründet
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
@Mirko
Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Die Mitglieder im SPN wollen nicht den Markt beherschen. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen und sind darum eine Kooperationspartnerschaft eingegangen. Um dies nach aussen sichbar zu machen gibt es das Label Swiss Poker Network. That's it. Nicht mehr, nicht weniger.

Deinen Beitrag hättest du also eher im Topic "Pokerverband" platzieren sollen. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ein Verband mit einem Vorstand und richtigen Statuten besser die Anliegen von Vereinen und Veranstaltern gegenüber offizieller Seite (Behörden und Gesetzgeber) vertreten kann als eine strukturlose Vereinigung. Andererseits verstehe ich auch nicht, warum da so ein Konkurrenzkampf entbrannt ist. Für mich als Aussenstehender ist es im Hinblick auf die aktuelle Situation höchstens vergeudete Energie, wenn man sich untereinander verzettelt, statt gemeinsam aufzutreten. Was die Unterstützung von Vereinen und Veranstaltern angeht, haben Pokerverband und Pokerkommission so wie es aussieht, wohl die gleichen Anliegen.

-- Attila

Übrigens: raise.ch ist derzeit auch nicht Mitglied im Pokerverband.
03-14-2008 04:53 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SWISS POKER NETWORK gegründet - Attila - 03-11-2008, 07:02 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - Acyro - 03-13-2008, 06:54 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - h4Zl - 03-14-2008, 12:20 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - Attila - 03-14-2008 04:53 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - h4Zl - 03-17-2008, 12:46 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - h4Zl - 03-17-2008, 02:10 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - h4Zl - 03-17-2008, 02:30 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel