Passwort vergessen?   -   Registrieren

SWISS POKER NETWORK gegründet
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beitrag #22
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet
lifeisAGame schrieb:Sorry aber sich selber als die Grössten und die führenden zu bezeichnen :roll: :lol:
Mir kommt das langsam vor wie die Borgs - Alles Assimilieren was ned bei 3 weg ist :twisted:

imo ist das nicht fair...

1.es gibt genug möglichkeiten auf raise.ch auch private unterforen einzurichten
2. gibt es niemanden der so viel aufwand für seine user betreibt wie wir (vornehmlich attila)
3. in diesem Forum steckt ne unmenge an zeit, unglaublich viel Pokerwissen und sonstiges Know How

Wer Poker lernen will kommt hier bei raise gratis an super wissen, das raise team sorgt zumindest in No Limit dafür das theoretisch jeder bis NL400 kommt online (was theoretisch schon zum leben reichen würde)

Es gibt kein Forum, weder pokerfreunde.ch noch sonst irgend ein Forum in der Schweiz wenn nicht sogar im deutschsprachigen Raum (ps.de eingeschlossen) wo man sowas geboten kriegt! und das alles noch gratis

ich mein wenn ihr lieber 100te zerstückelte kleine Foren haben wollt und das dann für besser haltet ok.

Ich mein es ist ja nicht mal wirklich Geld zu verdienen in dem Markt, ihr kriegt einfach gratis ne super Leistung geboten... sehe da nicht den zusammenhang zu Borg (auch wenn ich die nicht genau kenne, bin kein Star Trek freak)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-16-2008 12:05 PM

Nachrichten in diesem Thema
SWISS POKER NETWORK gegründet - Attila - 03-11-2008, 07:02 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - Acyro - 03-13-2008, 06:54 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - h4Zl - 03-14-2008, 12:20 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - Paxinor - 03-16-2008 12:05 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - h4Zl - 03-17-2008, 12:46 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - h4Zl - 03-17-2008, 02:10 PM
Re: SWISS POKER NETWORK gegründet - h4Zl - 03-17-2008, 02:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel