Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was macht ihr mit eurer bankroll?
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beitrag #29
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll?
also was soll ich mit meiner roll machen, die ich nicht zum gamen brauche?

1. in den USA etwas einkaufen
2. in aktien investieren (keine interesse)
3. sicher anlegen mit dicken zinsen wo ich aber mittelschnell auscashen kann.... was und wo wäre das?

Paxinor schrieb:aber den dollar loszuwerden weil du glaubst er sinkt ist falsch, es ist 50 : 50 gegenüber steigen... und wenn du wirklich weisst das er sinken wird, solltest du deine pokerbankroll auscashen und put-optionen kaufen und nicht einfach nur den dollar loswerden

egal was passiert, es ist 50:50 was aus dem dollar wird. *hust*

ja wirklich wissen tut das niemand, aber man kann ja gewisse zeichen lesen. Und die aussage, dass die analysten alle zeichen immer richtig lesen würden, der aktuelle kurs immer korrekt ist und übrigends NUR die analysten einen einfluss auf den markt haben, wir somit immer einen schritt zu spät sind, verstehe ich nicht ganz.

ich lass mich mal auf ne fun bet ein. 10$, hält jemand dagegen?
ich denke dass der dollar seine talfahrt bald erreicht hat und dass wir was zum messen haben: in 6 monaten wird der kurs sich über den aktuellen erholt haben und er wird zwischenzeitlich noch tiefer sein.

Live rates at 2008.03.18 13:42:20 UTC
1.00 USD

=

0.989859 CHF
United States Dollars Switzerland Francs
1 USD = 0.989859 CHF 1 CHF = 1.01024 USD

cheers

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
03-18-2008 03:46 PM

Nachrichten in diesem Thema
Was macht ihr mit eurer bankroll? - Wi11i - 03-15-2008, 04:23 PM
Re: Was macht ihr mit eurer bankroll? - Wi11i - 03-18-2008 03:46 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel