Passwort vergessen?   -   Registrieren

99 von MP
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beitrag #3
Re: ICH WILL ENDLICH GUT SPIELEN!??>>>99 MP
Was war Deine Absicht am Flop? Hattest Du angst, dass er nix mehr zahlt wenn Du raist?

Wenn Du schon weisst, dass er viel Müll spielt musste ihn erst recht unter Druck setzen, er wehrt sich erst wenn er wirklich was trifft, was scheinbar auf dem Turn der Fall war.

Somit Flop c/r oder b/r, wobei ich den Lead bevorzuge, da ich eh fast immer ne cbet mache wenn ich pf raise, d.h. meine Mitspieler (zumindest die Aufmerksamen) wissen oftmmals, dass ich nicht getroffen haben muss (als pf openraiser) und raisen mich eher wenn sie ein Pair treffen.

Worst case auf turn ist, dass er mit A9/AQ/QQ/AA unterwegs ist. Hierzu wärs hilfreich zu wissen, ab wann er PF 3bettet, sofern überhaupt. Ich geh mal davon aus, dass er nur mit der ersten Hand callt und die restlichen drei PF raisen würde. Somit wär vollgas angesagt, so wie Du es gespielt hast; wenn er selbst Top Hände PF nur callt, wär ich ev. etwas vorsichtiger.

BTW: Setz Dich nicht zu fest unter Druck -> viel Geduld und kleine Schritte sind angesagt :wink:
04-04-2008 03:42 PM

Nachrichten in diesem Thema
99 von MP - Guest - 04-04-2008, 01:10 PM
Re: ICH WILL ENDLICH GUT SPIELEN!??>>>99 MP - Nimifluk - 04-04-2008 03:42 PM
Re: ICH WILL ENDLICH GUT SPIELEN!??>>>99 MP - Guest - 04-04-2008, 05:13 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel