Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: TPTK mit A-J in 3-bet pot
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: NL50: TPTK mit A-J in 3-bet pot
Preflop easy value3bet gegen so einen. Flop bette ich nTickchen weniger, aber ist schon oke so. Turn unbedingt b/c. Er kann hier any Tx/Jx/FD haben und auf dem board musst du protecten (zudem ist die 9 ne sehr schöne Karte). Wenn du preflop gegen sonen Fisch 3bettest musst du sehr oft postflop auf nem TPTK broke gehen, es gibt sehr selten Spots wo du folden kannst.

In 3bet Post muss man (allgemein) loose broke gehen, da man einfach sehr oft die beste Hand hat mit TPTK und viele Leute auch gerne mal bluffen, Tags sowie Fische. Mag jetzt schlecht klingen, aber man muss sich daran gewöhnen sich nfold im 3bet Pot eher 2x zu überlegen. Sonst foldet man viel zu oft die beste Hand oder hätte preflop nicht 3betten sollen.

As played ists am River schwierig. Ich kann mit nem muck leben... Er blufft zwar oft nen busted FD, aber du beatest halt nur npure bluff und die betsize sieht ziemlich valuebetmässig aus.

Je höher du in den Limits aufsteigst, desto öfters wirst du 3bet Post antreffen. Ich hatte zu Beginn grosse Probleme solche Spots zu spielen, aber grundsätzlich ist TPTK im 3bet Pot HU = going broke.
04-05-2008 08:13 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL50: TPTK mit A-J in 3-bet pot - armi94 - 04-05-2008 08:13 PM
Re: NL50: TPTK mit A-J in 3-bet pot - tron - 04-06-2008, 12:18 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel