UnitedPoker.ch schrieb:Seitdem wir unser Blindstrukturen angepasst haben, kamen keinerlei Beschwerden. Ganz im Gegenteil, wurden wir sogar vielfach dafür gelobt. Von daher können wir sehr gut mithalten.
Aber auch bei uns muss scharf kalkuliert werden, weil wir ja auch Dealer und weiteres Personal zu bezahlen haben. So wird es immer auch ein Kompromiss sein, den beide Parteien (Veranstalter/Spieler) eingehen müssen.
Im übrigen haben wir ab sofort jeden Tag Pokerveranstaltungen und werden weitere sinnvolle Anregungen auch umsetzen.
cu @UnitedPoker
Was ich bei Euch schade finde, ist, dass Eure Turniere in einem Billard-Café stattfinden! Ich finde Euer Auftreten gemäss Homepage sehr gut und professionell, aber das macht es für mich, leider, mehr oder weniger zunichte...
Eine dedizierte Poker-Location fehlt!
In einem Billard-Cafe kommt einfach kein richtiges Poker-Feeling auf. (Wobei ich zugeben muss, noch nicht bei Euch gewesen zu sein, habe halt nur Erfahrungen von der Swiss-Pokerlounge.)
Gruss,
Stitch
P.S.: Eine Frage habe ich noch:
Auf Buy-in.ch habt ihr geschrieben,
"Es finden je nach Bedarf vor Ort, weitere Sit&Go Turniere statt."
In Eurer Lizenz steht jedoch:
"i.) Nebenveranstaltungen
Teilweise sollen Schulungskurse im Pokerspielen durchgeführt werden, ohne die Mög-lichkeit, einen Geldgewinn oder einen anderen geldwerten Vorteil zu erlangen."
Dürft ihr dann überhaupt die SnG's anbieten?