Passwort vergessen?   -   Registrieren

sidebet 1:20 bei 60 spieler im turnier
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: sidebet 1:20 bei 60 spieler im turnier
hallo tron,

ich bin mit deiner aussage nicht ganz einverstanden.
meiner meinung nach, fallen wohl 1/3 der spieler weg (schlechte spieler) dann wären wir schon bei 1:40

mein bubble play ist ok, in letzter zeit war mein finaltable spiel nicht sehr effizient.
in den stt bin ich zwar als bubble ausgeschieden, aber mit AJ vs AT und JJ vs AJ, was ich nicht als schlecht empfinde. an den mittwochs und freitagsturnieren kam schon ins geld, wenn ich am ft war. aber es wäre eben mehr als ein 5 platz drin gewesen. aber ich habe meine schwäche diesbezügilch schon erkannt und hoffentlich kann ich dieses wissen auch umsetzen.

auch meine stats von letztem jahr mit 3 siegen in 42 turnieren zeigt mir, dass diese bet gewinnen kann.
ich errinere mich auch noch an eine badbeat, der mich auf den 2. platz verdonnerte. in diesem sinne bin ich überzeugt, dass 1:20 break even ist.

du kanns eben dieses turnier nicht mit einem turnier im internet vergleichen.. es gibt mehr schlechtere spieler am mittwoch.

Under Construction
04-10-2008 09:12 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: sidebet 1:20 bei 60 spieler im turnier - phred - 04-10-2008 09:12 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel