Passwort vergessen?   -   Registrieren

sidebet 1:20 bei 60 spieler im turnier
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: sidebet 1:20 bei 60 spieler im turnier
sorry phred, aber du überschätzt den skillfaktor einfach massiv und realisierst nicht, dass du letztes jahr SUPERlucky gewesen warst, um so nen streak zu haben. du glaubst ja nicht ernsthaft, dass du langfristig jedes 14 mal gewinnen wirst, oder?

wieso sollte 1/3 der spieler einfach wegfallen? pokerturniere sind ja gerade deswegen so erfolgreich, weil auch absolute fische gewinnen können. schon mal ein replay vom sunday million gesehen? da sträuben sich dir die haare, wie schlecht im normalfall etwa 6 von 9 spielern spielen. und dies ist auch ein 215$ tourney und diese spieler haben alle etwa 4000 andere spieler überlebt...

und sorry, ich bin mir eigentlich fast sicher, dass du im push/fold bereich massenhaft fehler machst, wenn du dich nicht mal (mathematisch) extrem intensiv auseinandergesetzt hast. das soll kein angriff sein, aber es gibt kaum live-spieler, welche sauber push/folden, wenn sie sich nicht sehr spezifisch damit befasst haben. die meisten spieler pushen zu wenig (und einige pushen zu viel, aber ist die ausnahme). ich hab übrigens auch keine ahnung von sauberem push/fold, einfach damit du mich nicht missverstehst.
aber was bringen mir 2 bad beats in nem STT?

das tourney startet mit weniger als 40bb, klar hats nen rebuy, aber die struktur ist mit 20minuten levels und 11er tischen immer noch ein völliger crapshot. ich stehe zu meiner ROI-aussage vom letzten post und glaube, du unterschätzt massiv, wie lucky du letztes jahr warst für deine 3 siege...
04-10-2008 12:33 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: sidebet 1:20 bei 60 spieler im turnier - tron - 04-10-2008 12:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel