Passwort vergessen?   -   Registrieren

Die Zukunft der CH Pokerszene?
Verfasser Nachricht
Railbird Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #37
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene?
Ich finde, diese 45 Dollar Tournaments, wie sie stattfinden, anscheinend auch in einem "Kings Club bei Thun" (lach, da hätte King Railbird sicher einen Thron , worauf et sitzen könnte, wenn er sich gnädigst mal dazu bereit erklären würde, bei der Zigeuner-Geschichte mitzumachen), nun wirklich etwas übertrieben be-rake-t. Das geht langsam in die Richtung, dass eine Tasse Kaffe in Zürich schon bald bei 5sfr ist. Warum nicht gleich 20sfr für einen Kaffee verlangen, wenn das Ambiente im Café stimmt? Dann könnte man ja auch sagen, hey, wir bezahlen eben für das Erlebnis......

Sorry, folks, aber so süchtig bin ich nun auch wieder nicht auf Poker, um zu jeden Konditionen, egal wie teuer es ist, meine 2 Hole Cards anglotzen zu können und ein paar Chipse nach Manier von diesen Highroller Celebrities aus dem Discovery Channel oder DSF, mit Sonnenbrille und irgendwelchen blöden Sweat-Shirts mit Kaputze, um Show zu machen, wenn mein Gegner in den Tank geht, weil ich ihn all-in setze....in die Mitte zu schieben.
Ich bin sicher, dass die ersten , die jetzt noch an eine Zukunft dieser Zigeuner-Tourniere glauben, früher oder später die Operation abblasen werden und wieder bei Pokerstars usw herumdaddeln werden Big Grin

Ende der Lautsprecher-Durchsage Smile


King Railbird
04-10-2008 03:03 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Zukunft der CH Pokerszene? - Railbird - 04-08-2008, 12:17 PM
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene? - tron - 04-09-2008, 01:01 PM
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene? - tron - 04-09-2008, 05:39 PM
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene? - Railbird - 04-10-2008 03:03 PM
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene? - dule - 04-11-2008, 12:23 AM
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene? - Ayal - 04-12-2008, 03:31 AM
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene? - tron - 04-14-2008, 02:27 PM
Re: Die Zukunft der CH Pokerszene? - tron - 04-14-2008, 05:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel