ChosenOne: Hier mein Kommentar zu Deinem Kommentar (muss schliesslich immer meinen Senf dazugeben
Falls es noch nicht gedämmert hat: Pokerspielen ist schon lange kein Spass mehr. Wer an dieses Märchen glaubt, scheint in einer Traumwelt zu leben. Beim Poker geht es darum , den anderen auszunehmen. Egal wie man es betrachtet. Und sag mir bitte schön, was daran so spassig ist, wenn Du von anderen ausgenommen wirst? Quasi nach dem Motto: Hau mir in die Fresse und ich find's noch lustig, oder wie?
Hey, sorry, egal wie man ein Pokerspiel versucht zu deklarieren, es ist die reinste Marktwirtschaft , die hier abgeht. Einer nimmt den anderen aus. Seinen wir doch ehrlich. Es geht darum, das ich Dein Geld bekomme. Warum soll man da gross um den Brei reden? Wer Spass will, soll in's Kino. Und wer Geld gewinnen will, soll Poker spielen. Wer Spass haben will beim Pokern, der wird um des Spasses wegen spielen. Und dies sind ja die liebsten Opfer der Profis. Früher oder später wird diesem Typ, der aber immer nur verliert, der Spass mit ziemlicher Sicherheit vergehen, so wie ihm sein Geld langsam ausgeht.
Gruss,
Railbird