Chesselflicker schrieb:@alle: am pokertisch würde ich zu obigem verhalten nur einen ausdruck von mir geben können……..“junge spieler“ (und dies natürlich mit einem arroganten unterton“
…..also immer schön locker bliibe, denn ich bi de BF mann de obergängschter vo spreitebach, oder hesch es problem mit dem?…….
jetzt wirds aber ganz interessant, jetzt muss ich mich schon selbst zitieren....
der ausdruck "junger spieler" beinhaltet (meine interpretation) keinen zusammenhang mit dem effektiven alter sondern eher mit dem gedanken, dass jüngere menschen eher weniger erfahrung und gelassenheit als ältere haben (ist jedoch auch nicht immer so).
…..also immer schön locker bliibe, denn ich bi de BF mann de obergängschter vo spreitebach, oder hesch es problem mit dem?.... =
du kennst das komikduo "divertimento" anscheinend nicht ansonsten würdest du diesen satz verstehen.... das war als spass gemeint, selbstverständlich habe ich keine vorurteile gegenüber ausländern, jungen oder irgendwelchen randgruppierungen sonsten wären wohl meine obigen anmerkungen schon etwas gar zynisch :?
@armi94: Habe ihn schon vergessen :wink: