NL2 HU match
|
Verfasser |
Nachricht |
Wi11i
Posting Freak
|
Re: NL2 HU match
1 jo bette deine draws immer. TP immer betten und alle draws check callen ist super obvious
tron +1
river as played easy call
2) wasn das für ne cb von villain? lol.... was würdest auf ne solide cb machen auf flop @tron?
also imo ist das preflop ein setvalue call wegen stats, ich folde flop. edit: okay mit den reads dass er air 3bettet kannst du's callen, river check behind
find die hand overall ziemlich crazy. Wenn wir turn callen und villain bettet river, was tun wir? wir schlagen grad mal high card...
3) gib die results nicht schon preis. "river fold?" ist wohl obvious dass du verloren hast :-)
ich 4bette AK nie gegen die stats. edit: jaja okay, 4bet ist fine, dann geh aber auch broke mit tptk und raise mehr preflop. Es ist ein geschenk dass er uns hier 3bettet. Mit den reads ist river wohl ein call, bin mir aber auch unsicher. klar kann er AQ oder AJ oder Jx haben, wenn er Ax hat und angepisst ist wie dus sagst, wird ers aber auch oft so spielen denk ich mir.
Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)
Signatur mit falschem Kasus - fail
|
|
04-17-2008 01:49 AM |
|
Nachrichten in diesem Thema |
Re: NL2 HU match - Wi11i - 04-17-2008 01:49 AM
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste