Passwort vergessen?   -   Registrieren

AJ ip vs 2 gegner mit blind check in 30/60 live game
Verfasser Nachricht
phred Offline
Senior Member

Beitrag #3
Re: AJ ip vs 2 gegner mit blind check in 30/60 live game
StyloAl schrieb:wenn sie zu maniac play fähig sein, bedeutet das, dass sie nicht unbedingt passiv sind?
sie sind beides. vor dem flop kann ein QJ schon bis 5 bets gehen. anderer seits, wird, wenn sie nicht den lead haben, ziemlich alles auf flop und turn passiv gecallt.

StyloAl schrieb:btw, die suitedness vom Board wäre noch interessant, falls du dich noch daran erinnerst.
weiss ich nicht mehr, war glaub rainbow, evtl. am turn ein fd? aber das weiss ich nicht mehr so genau.

StyloAl schrieb:Mit welcher Range Coldecallt der SB? Overcards? PP's? oder macht er das auch mit suited connectors??
also, der sb callt mit fast allem. vor dem flop würde er auch 42 off callen. (schon gesehen) am flop callt er mit jeder hoffnung (runner, runner möglichkeiten, gutshots, overs oder auch nur mit einer over.eben alles)

StyloAl schrieb:Ein c/r am Turn würde ich nochmals callen und einen cleanen River auch. Cleaner River ist hier eine Q zb. oder einer der Boardkarten die sich pairt usw..
bin einverstanden, dass ich turn betten sollte, aber bei einem c/r am turn sehe ich mich doch meist beat. da würde ich dann vermutlich mit AJ auch folden.

Under Construction
04-18-2008 04:19 PM

Nachrichten in diesem Thema
Re: AJ ip vs 2 gegner mit blind check in 30/60 live game - phred - 04-18-2008 04:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel