Wi11i
Posting Freak
|
Re: NL10 float turn, geriverte straight
-> you are surely jesting <-
kann jemand mal kurz erläutern ob dry oder drawy flops besser sind zum floaten wenn jemand viel cbettet?
ich bin nub in thema anyways, lese vielleicht nochmal das pdf in der strategie section
zur hand
warum sollte villain turn betten wenn du bissl aggro bist? es gibt ja keine draws. Er kann hier auch check call spielen mit any jack, oder du checkst behind mit nem underpair und er kriegt value am river von deinem crap... btw auch wenn er schlecht ist mit einem set oder two pairs kann er checken (die sollte er fast immer betten). Hingegen KT und QT sollte er nie check call spielen, weil er ja dann keine Folding equity hat, die er mit den hands aber haben will weil er nicht genug outs hat gegen ne made hand die ordentlich bettet wie dus getan hast.
noch was, wenn die pot odds 25% sind und du hast laut pokerstove 33% equity dann ist das ein super insta call. Pot odds heisst ja du zahlst nen prozentsatz vom gesamtpot. Pokerstove winequity ist die % zahl die du vom pot über lange zeit erhälst.
Wie gesagt, deine range ist quatsch weil da viel öfters auch maln jack etc dabei ist
btw wtsd ist nicht so wichtig, guck dir die stats nicht so sehr an, die geben nicht viel an ausser tendenzen, was viel wichtiger ist ist seine range und das board. Dich hat exakt eine hand beat, nämlich QT. Du hast somit second nuts... wieviele hände gibt es, die dich callen? ne menge slow played crap vielleicht (2 pairs, idiot straight mit 56, sets, vielleicht gar overpairs.) was callt dich, dass dich beat hat? QT...
ich bin mir net sicher ob ein push i.o. ist, da ich aber auch schon so crap calls mit 2 pairs etc gemacht hab, denk ich istn push i.o.
Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)
Signatur mit falschem Kasus - fail
|
|
04-29-2008 04:28 AM |
|