Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kein Witz: Das WSOP Final findet erst im November statt!
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Kein Witz: Das WSOP Final findet erst im November statt!
mir ist das ziemlich egal. der grund hinter der entscheidung sind die schlechten einschaltquoten, welche poker im TV hatte in der letzten zeit und es ist ein versuch von espn/harrahs das ganze stärker zu pushen / promoten.

offensichtlich richtet sich diese massnahme nicht an den intensiven spieler, sondern an den "tv-poker-kucker" und freizeit-amateur.

insgesamt kanns für die pokerökonomie positiv sein.

für die spieler selber ists offensichtlich ziemlich negativ, mit dem einzigen positiven punkt, dass das eigene vermarktungspotenzial einiges höher ist, sofern man dies will. aus collusion sicht ists scheisse und dass der EV sich ändert aufgrund von coaching etc., ist ebenfalls scheisse (für die guten spieler).

aber da ich sowieso nicht spiele, ist mir das egal. und wenn das ergebniss ist, dass mehr leute/fische online spielen --> i like

@kick: aktuell ist regelung so, dass man einfach runterblindet, wenn man nicht anwesend sein kann. man kann sich nicht ersetzen lassen.

ps: leider fällt PPV live übertragung weg, das ist das einzige, was ich bisserl schade finde.
05-02-2008 04:23 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Kein Witz: Das WSOP Final findet erst im November statt! - tron - 05-02-2008 04:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel